Unternehmen

RIOS TRANSPORT
Wir transportieren ...

RIOS TRANSPORT
Wir transportieren ...

RIOS TRANSPORT
Wir transportieren ...

Das Unternehmen

Die RIOS Transport GmbH wurde im Jahre 2006 von Herr Randolf RIedl und Herrn Wolfgang OStermayer gegründet und ist somit ein bereits langjähriges Transportunternehmen mit den Hauptgeschäftsfeldern von Transporten im Teil und Komplettladungsbereich. Unsere Kernkompetenz liegt bei Transporten in die BeNeLux Staaten und Deutschland.

Wir legen sehr viel Wert auf Qualität jedoch auch ganz speziell auf einen engen Kundenkontakt, denn erst durch Gespräche mit unseren Kunden, können wir deren Wünsche genau herausfinden und perfekt auf diese abgestimmt den jeweiligen Transport durchfüren.

Seit dem 1. Februar 2015 ist unser Sitz in Hallwang, Birkenstrasse 2.

Wir haben es uns als Aufgabe gemacht, unsere Kunden perfekt in Logistischen Fragen zu betreuen.

Es würde uns freuen auch Sie von unserer Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen zu dürfen